Einführung in die Materie: Irland und WWoofing
Ein einziges und letztes Mal schreibe ich, Lennart, als "ich" in Philipps Blog. In Zukunft wird das ICH ganz Philipp vorbehalten sein. Schließlich will ich ja nicht seine Geschichten nacherzählen, sondern er soll seine Geschichten erzählen.
Ich bin schon neugierig, was der Herr quasi als Wanderarbeiter in Irland erleben wird. Zur Einführung in die Materie sei hier kurz erklärt, was Philipp eigentlich in Irland macht: er wwooft. Er wwaaast? Ja, er wwooft. WWoofing ist eine Organisation, die Jobs auf Bauernhöfen vermittelt. Dort bekommt man für ein paar Stunden Arbeit am Tag Kost und Logie. Auf diese Weise kann man sich seinen Auslandsaufenthalt mit ziemlich wenig Geld erarbeiten. Eine gute Sache. Und ob Philipp als Arbeiter taugt, und was er dabei so alles erleben wird, das werden wir hier lesen können. Find ich persönlich jetzt mal total geil.
Heute kommt Philipp zu mir, und wir werden uns noch ein Konzert reinziehen. "Dziuks Küche", live hier in Oldenburg. Das ist doch mal super. Und morgen fliegt der Knabe dann fort...
Labels: Dziuk, Einführung, Irland, WWoofing
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite